Jahrestreffen und Erfahrungsaustausch der ILD Messtechniker

Vom 4. – 6. März 2019 fand das diesjährige Jahresauftakttreffen der Messtechniker der

ILD und ProtectSys im Seminarzentrum in Rückersbach bei Aschaffenburg statt.

Gemeinsam wurden neue Messtechniken besprochen und die  Ergebnisse und Erfahrungen aus ca. 1 Millionen Quadratmeter Flachdachabdichtungsüberprüfungen des letzten  Jahres analysiert. Die brandneue Sensortechnik, basierend auf LP WAN Technik, der ProtectSys GmbH war das Highlight. Es gibt aus vielen Ländern  bereits Interesse an dieser einmaligen Konfiguration von Mess- und Funktechnik. Wieder einmal ist die ILD der Pionier –  bei der Überprüfung und Überwachung von Flachdachabdichtungen.

Da unsere Techniker deutschlandweit mit dem Auto unterwegs sind, wurde zum Abschluss ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC erfolgreich abgeschlossen.

Unsere zertifizierten Messtechniker freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und werden sicher – wie auch in der Vergangenheit –  Ihnen beim Finden von Flachdachundichtigkeiten zur Seite stehen!

Zurück
Teilen | Tweet